1. Startseite
  2. News
  3. MWC 2012: Samsung enttäuscht von Absatzzahlen im Tablet-Segment

Dass Samsung im Tablet Markt hinter den eigenen Erwartungen zurückbleibt mag nicht so sehr überraschen, das nüchterne und ehrliche Eingeständnis schon. Diese Aussage ist inmitten der vielen nichtssagenden Phrasen des Geschäftsjargons hoch anzurechnen.

Mit der Galaxy Tab Reihe in den Größen von 7- bis 10-Zoll hat Samsung eine Art Testlauf veranstaltet, was bei den Konsumenten Anklang findet. Vor allem mit dem Galaxy Note und den Folgegenerationen der Galaxy Tabs will das koreanische Unternehmen aber wettbewerbsfähig bleiben. „Hat man sich einmal an die Größe des Galaxy Notes und die Bedienung gewöhnt, sieht das Galaxy S II auf einmal klein aus“, so Yoon über das Galaxy Note.

Quelle: CNET

Kommentieren
Mit dem Absenden erklären Sie Ihr Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung.