1. Startseite
  2. News
  3. LG: Passive Taktik im Tablet Segment angewandt

Im heiß umkämpften Tabletmarkt buhlen zahlreiche Hersteller um die Gunst der Kunden. Auch LG mischte in diesem Segment mit. Bereits auf der Cebit 2011 konnten wir bei dem Hersteller das Optimus Pad V900 begutachten, mit dem sich Filme in 3D aufnehmen ließen.

Auf einer Pressekonferenz gab LG nun einen Ausblick auf die Strategie. Aufgrund des steigenden Wettbewerbsdruck wurde bisher kein neues Gerät im Markt platziert und es ist unklar ob dies überhaupt noch der Fall sein wird. Bei starken Konkurrenten in Form von Apple oder auch Samsung und Amazon wird es schwer sein, sich durch besondere Merkmale von der Masse der hochwertigen Tablets abzuheben.

Kommentieren
Mit dem Absenden erklären Sie Ihr Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung.